Gratis Website (Webseite ohne .ch Domain)

Man kann Webseiten für Schulprojekte und Übungszwecken auf verschiedenen gratis Anbieterseiten aufschalten. Man muss sich dafür registieren, das heisst man gibt seine Daten, zumindest seine Mailadresse. Mit Jimdo haben wir dabei noch keine Probleme gehabt.  Es erfolgte nur ganz wenig Werbung und die Adresse wurde nicht verkauft. Wer sicher sein will holt sich eine gratis Mailadresse, z.B. bei bluewin.ch und hat so eine Wegwerf - Mailadresse. Auch nützlich für andere "Gratis" - Portale, wo man nicht seine richtige Mail bekanntgeben will.

 

Nun aber zum gratis Programm Jimdo, man kann damit gute Übungswebseiten machen, aber auch ganz profesionelle grosse Webseiten. Es funktioniert seit vielen Jahre sehr gut und ist sehr einfach. Auch wenn man später eine eigene Domain will, kann man das dann haben. ( xyz-projekt.ch oder .com oder .info oder wie bei dieser Jimdoseite .org.

Wir arbeiten auch bei KundInnen mit Jimdo. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

 

Wir empfehlen euch als beste gratis Webseite Jimdo

 

Mit diesem Link kommst du zu Jimdo, dort auf JETZT KOSTENLOS STARTEN KLICKEN!

 

Du möchtest mehr wissen zu anderen Gratiswebseiten wie Wordpress, das OSS ist