Videos: Typical Swiss meals - Swiss specialities cooking

Filme Typische Schweizer Mahlzeiten - Schweizer Spezialitäten kochen

 

This videos are free with Link cc ch-info.ch - more go down! - Scrolle!

St Galler Bratwurst, Swiss gourmets' favourite grilled sausage.

Film St. Galler Bratwurst mit Schweizer Rösti kochen

Video  Swiss "Älplermakronen"

Makronen (pasta), onions, butter, cream and cheese

Video Typical swiss breakfast - typisches Schweizer Frühstück Film

typical swiss breakfast with bread, butter or marmalade or honey, maybe some cheese or cereals, plus milk, cold or hot chocalate,tea or coffee or Birchermüuesli. More

 

Fondue

Spagetti

Chestnut

Swiss Cheese SpecialitiesKäse

Free videos + Fotos Switzerland

 

This videos are free with Link cc ch-info.ch

 

Free photos Swiss - free Photos Skiing Switzerland

 

Die bekannesten sind Fondue und Raclette, doch es gibt viele andere Käsepezialitäten in der Schweiz. z.B. Spätzli mit Käse überbachen oder Gemüse mit Käde überbacken oder auch die berühmten Käseschnitten, die mit Weisswein getränkt werden und dann im Ofen mit Käse überbacken werden.

Für Erwachsene Kochfans und Jugendliche in Schweizer Schulen auf der ganzen Welt (educationsuisse.ch) haben wir einige Schweizer Spezialitäten auf Englisch gekocht. Die Kochfilme dürfen wie auch die anderen EDnglisch Lernmaterialien auf https://englisch-so.jimdo.com/ frei verwendet werden mit Quellen Angabe cc ch-info.ch - dort findet man auch viele Schweizer Fotos nach Themen und Regionen, die frei sind mit Quelle.

 

educationsuisse ist die zentrale Stelle im Netzwerk der 18 Schweizerschulen im Ausland.

Junge Auslandschweizerinnen und Auslandschweizer können sich ausbilden und für die Ausbildung und Weiterbildung oder zum Leben in ihr Ursprungsland Schweiz besser zurückkehren.

Mentalität und Traditionen werden vermittelt, die Kinder und Jugendliche lernen viels über Ihr Heimatland die Schweiz. 

 

Auf education-suisse.org bietet sich die Gelegenheit vieles aus dem Bereich ICT selber zu erlernen, zum Beispiel den Gimpkurs und das Kochen Schweizer Spezialitäten. Schön wäre wenn unsere Seite noch etwas besser bekannt würde.

Bitte senden Sie doch Ihren Schulen im Ausland den  Link.

 

Direktlink zum Englisch lernen mit vielen Materialien wie Kochfilme zu Schweizerrezepten auf Englisch erklärt.